Website vs. Digitales Verkaufsgespräch

Hier sind 5 relevante Tipps, wie Du deine Webseite in ein digitales Verkaufsgespräch verwandelst, dass deine Kunden Schritt- für Schritt überzeugt.

Du brauchst eine Website? Aber wozu eigentlich? Klar, Du willst Kunden darüber gewinnen, und zwar möglichst viele. Aber passiert das auch?

Wie schaffst Du es, dass

  • deine Webseite für dich so arbeitet, wie dein bester Vertriebler?
  • die Struktur der Webseite deine Interessenten Schritt für Schritt mit allen Argumenten versorgt, die für eine Kaufentscheidung und den Vertrauensaufbau wichtig sind?
  • deine Inhalte einfach Lust machen, mehr von dir zu erfahren?
  • deine Website quasi ein digitales Verkaufsgespräch wird?

Hier sind 6 Stellschrauben, die aus deiner Website ein digitales Verkaufsgespräch machen

  1. Dein Texte müssen mehr sein als bloße Produktbeschreibungen
  2. Deine Headlines müssen auf den Punkt sitzen
  3. Beschreibe Lösungen für echte Probleme deiner Zielgruppe
  4. Biete eine klare Handlungsaufforderungen, was als nächstes zu tun ist, damit man sein Ziel erreicht
  5. Deine Seite will zu viel? Dann arbeite lieber mit passgenauen Landingpages, statt mit nur einer Seite
  6. relevante Keywords sind immernoch sinnvoll, mach dir eine Liste
  7. mit Storytelling hast du eine Verkaufsstruktur, die Kunden dort abholt, wo sie stehen.

Noch nicht genug?

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